Mittwoch, 21. September 2011

Eamil Anfragen - MAILER_DAEMON

Kennen Sie die schöne Meldung vom Mailer-Dämon?
Immer wieder einmal meldet der sich bei mir.
Das passiert vor allem dann, wenn sich Interessenten und Interessentinnen für
Informationen oder Sitzungen per email via der Homepage bei mir melden.
Schon ein mal Danke dafür.

Damit ich aber Antworten kann, ist es wichtig, dass
erstens die Emailadresse richtig geschrieben wurde, und
zweitens Ihren Mailserver nicht voll ist. Sonst kommt eben der "Dämon" und schickt mir das mail wieder zurück als unzustellbar.

Ich antworte wenn immer möglich am gleichen oder nächsten Tag, also, wenn Sie nach 1 Woche keine Antwort von mir haben,
bitte melden Sie sich noch einmal und geben Sie eine Telefonnummer an, dann kann ich Sie so erreichen.
Und leeren Sie zwischen durch Ihren Server von zu vielen mails. ;-)
Danke und eine schöne Woche

Keine Kommentare: