Sonntag, 20. November 2011

Online-Coaching

Nachdem ich mehrere Sitzungen mit weit entfernten Klienten per Skype durchgeführt habe, und gemerkt hab, dass das wunderbar geht, möchte ich das offiziell anbieten.
Auch hierfür ist der ausgefüllte Fragebogen sehr wichtig, es hilft mir und verkürzt die Coachingzeit, weil ich weniger Fragen muss.
Natürlich ist es schön, wenn wir die erste 3h Sitzung zusammen im gleichen Raum sind, es ist aber nicht zwingend notwendig.
Wenn es irgend wie geht, ziehe ich den persönlichen Kontakt nach wie vor vor. Wer aber sehr weit weg wohnt, darf in Zukunft
von den Online-Sitzungen gerne profitieren.

Natürlich kann auch der Erstgespräch erst einmal per Skype statt finden, so sparst du Zeit und Geld, die Online Sitzung habe ich nämlich bewusst günstiger angesetzt.
Wenn du dich für eine Online- (oder Telefon-) Sitzung entschlossen hast, bekommst du von mir eine Rechnung zugeschickt und wenn das Geld bei mir angekommen ist, bekommst du ein Termin (natürlich sprechen wir den ab das er dir auch passt) und mein Skype-Name. Oder du rufst mich zum entsprechenden Zeitpunkt an.
Ich hoffe damit, es meinen Klienten/innen noch besser zu ermöglichen, ihre Blockaden und Ängste einmal an zu gehen.
Also, den Fragebogen in Downloads herunterladen und anmelden, und los geht es...
Schöne Tage wünsche ich

Keine Kommentare: