Coaching, Hypno- Coaching, Hypno-Therapie, Mentaltraining, Lebensplanung, Laufbahnberatung, Zielfindung, Teambildung, Hinternisse beseitigen, Entspannung, Gesundheit, Burn Out profilaxe, Stoffwechsel-Coaching, Gewichtsmanagement, ILP Coaching, Sport- Coaching, Glaubensfragen klären, Traumreisen, Traumabewältigung, Meditation...
Dienstag, 11. Februar 2014
Was wir über Zusatzstoffe wissen sollten: Fluor
Fluor die grosse Lüge in unserem Wasser und der Zahnpasta
Fluor soll gesund sein und unser Zahnschmelz stärken. In Wahrheit gibt es keine Studie die das beweist, im gegenteil, seit es Fluor in der Zahnpasta hat hat die Lochbildung bei den Kindern sogar zugenommen. Wir glauben die fatale Lüge aber, weil in der Werbung weiss gekleidete Schauspieler erzählen wir hätten danacht gesunde starke Zahne. Und wer will nicht durchbeissen können... im Leben?
Tatsächlich können ein paar Organismen fluororganische Verbindungen selber herstellen. Der südafrikanische Busch Gifblaar und noch weitere Pflanzenarten der Gattung "Dichapetalum" können Fluoressigsäure synthetisieren und in ihren Blättern speichern. Aber nicht für gute Zähne, nein, es dient zur Abwehr von Fressfeinden, für die Fluoressigsäure tödlich wirkt. Toll nicht?
Unsere KONTAMINATION durch Fluor/Fluorid ist Haupt-Ursache, warum übrigens unsere Zirbeldrüse nicht mehr richtig aktiv ist.
Also was können Sie tun? Verzichten Sie einfach auf Salz mit Flourid, auf Zahnpasta mit Fluorid, auf Trinkwasser aus der Leitung (es gibt gut Wasserfilter, abkochen reicht bei Fluor nicht), tja, verzichten Sie auch auf alle mit Gift zugesetzten Getränke wie Fanta, Cola, Sprite und Co. Da diese allem Überfluss auch noch ASPARTAM beinhalten. Wie übrigens fast jeder Kaugummi und die super gesunden Lutschzältli von Ricola.
Fluorid ist ein ursprünglich natürliches Spurenelement, das im Schwarztee oder im Grüntee,sowie in Kohl und anderen Gemüsesorten vollkommen ausreichend vorhanden ist, die Pflanzen beziehen es aus dem Boden. Natürliches Fluorid sorgt dafür, dass der Zahnschmelz härtet und ist in geringsten Mengen für Stoffwechselprozesse wichtig. Gefährlich ist das synthetisch hergestellte Fluorid, also das zugesetzte, das eine andere Verkettung hat als das Natürliche. Es stammt übrigens aus der Industrie als Abfallproduk, die Entsorgung würde Milliarden verschlingen, daher ist die vernichtung via Menschlichen Körper eine sehr lukrative Alternative. Doch dieses führt zur Erweichung von Knochen, zu Knochenbrüchen und erweicht auch unser Gehirn (sehr praktisch für die Machthaber). Es vernebelt und ist in grossen Mengen ganz besonders in Anti-Epilleptika und Psychopharmaka zu finden, gepaart mit giftigem Aluminium. BITTE ALSO NIEMALS natürliches mit künstlichem Fluorid verwechseln !!
Dass in einem Produkt wie Zahnpasta keinesfalls natürliches Flourid enthalten ist, wird Ihnen jedes Labor Ihrer Wahl bestätigen.
Zu unserem Trinkwasser: In der BRD i.V. GmbH ist der Zusatz von Fluorid im Trinkwasser offiziell verboten. Da das hiesige Territorium jedoch US-Enklave ist, gelten hier auch alle US-Gesetze. In USA ist Fluoridisierung Pflicht. Heimlich erfolgt dies auch in Deutschland.
Also Wenn wasser vom Hahn, dann bitte durch gute Filter laufen lassen.
Wenn Ihnen Ihre Kinder und Ihre Gesundheit lieb ist, meiden Sie Fluor und ASPARTAM wie der Teufel das Weihwasser! Entgiften Sie mit Lavasteinpulver. Wie das geht erfahren Sie in einem meiner Blogs oder Ernährungsseminaren.
natürlich by mmw academy
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen