Montag, 27. Februar 2012

Entkalkung der Blutgefässe

Lorbeerblätter-Tee für die Entkalkung der Blutgefässe
- nach Jewgeni Awerbuch

Teemenge: 15 g getrocknete und zerkleinerte Lorbeeblätter für eine 3-Tage Kur.

Dauer: 3 Tage

Fasten: nein nicht nötig...

Zubereitung: 5 g getrocknete, zerkleinerte Lorbeerblätter; 5 Minuten in 300 ml Wasser kochen. Anschliessend diese Mischung 3-4 Stunden in einer Thermoskanne ziehen lassen.
Danach den Tee abgiessen.

Einnahme: (Der Tee kann bereits am Vortag vorbereitet werden.)
Innhalb 12 Stunden den Tee schlückchenweise so alle 30 min ein Schluck (!!!) trinken. Bitte wirklich nur schluckweise!

Wiederholungen: Jährlich im Frühjahr oder Herbst die Kur 3 bis 4 mal durchführen, mit 2 Woche Abstand je Kur.

Wirkung: Reinigung des Organismus (auch Gelenke) von Kalk und anderen Ablagerungen. Schmerzen in Gelenken, Wirbelsäule und bei Wetterveränderungen gehen zurück oder verschwinden; der Körper wird beweglicher.

Nebenwirkungen: Trinkt man den Tee nicht nach Anweisung, sondern auf einmal, kann (!) es vorkommen, dass Blut im Urin erscheint!
Der Urin kann sich rosa verfärben, wenn im Körper reichlich Kalk abgelagert ist und sich dementsprechend viel löst und ausgeschwemmt wird. Die Blase reagiert dann irritiert, ist aber nicht gefährlich.

Viel Erfolg damit.






Keine Kommentare: